Tagesbilanz letzter Tag

Nach 66 Tagen sind wir gesund und munter in Chur angekommen. Ein furioses Empfangskommando hiess uns auf dem Arcas willkommen. Unter Fotos sind bald einige Eindrücke online. Herzlichen Dank an Lorenz Steinmann für die super Bilder!

etwa 90 Kilometer
etwa ein paar Stunden Fahrtzeit
hoher Durchschnitt
8448 km Gesamtstrecke, Chur

Erstmal danke an alle, die uns unterstützt haben. Wir machen nun erstmal einen gemütlichen Ruhetag in unserem neuen Haus in Wallisellen.

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Tagesbilanz letzter Tag

  1. Verena Fiva sagt:

    Heja, gratuliere euch beiden zur grossartigen Leistung! Spannende Reise, war ja fast jeden Tag mit dabei! Bravo und danke dafür – nur das Heimweh-Foto vom 5. September kaufe ich euch nicht ab! Liebgruss Verena aus Basel

  2. Alex sagt:

    Ich reihe mich in die lange Schlange der Gratulanten ein:
    Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwabenländle, Ihr Teufelskerle!

    Es war super spannend Euch zu begleiten.
    Danke, dass wir dabei sein durften.

    Liebe Grüße,
    Alex

    PS: Geschafft! Meine Bürokollegen haben wieder ausgeatmet.
    PSPS: Na, schon die nächste Route angepeilt? ;-)

  3. Marcin Kosior sagt:

    bravi Freunde!Über 8000 Kilometer!Dabei sehen meine 4443 knapp aus, aber wenn man eure durch 2 teilt…Schluss mit Scherzen..Ich und Kasia sind stolz auf eure Leistung und froh auf die zusammen verbrachte Zeit in Szczecin.Bis zum nächsten Treffen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Advertisements