Kontakt

Wir sind am besten per Mail erreichbar und bemühen uns um eine rasche Antwort.

Oliver Kirsch
Föhrenweg 39
7000 Chur

+41 76 379 80 30
oliver[ät]nordkapretour.ch

Simon Gredig
Bodmerstrasse 4
7000 Chur

+41 78 842 65 13
simon[ät]nordkapretour.ch

Advertisements

9 Gedanken zu „Kontakt

  1. Ursina Weber sagt:

    Hallo Simon und Oliver
    Wir sind gerade in Hawaii und sehr beeindruckt von eurer Leistung! Ich hätte nie gedacht dass, ihr so schnell seid.
    Lg Ursina.

  2. Irène Gafner sagt:

    Hallo Rotpunktfan:)
    Wir haben Euren Abenteurreiseberricht von Samantha erhalten. Hey wir finden es alle MEEEga cool was du und dein Freund machen. Das ganze Team, also die die nicht Ferien haben und arbeiten ( ja auch solche gibts) verfolgt deine Berrichte fleissig. Wir kommen dieses Jahr beim Arbeiten wenigstens nicht so ins schwitzen. Aber wir wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse und würden uns natürlich auch über einen Fotoabend im SPZ freuen. :). Ganz Liebe Grüsse und viel Spass wünscht euch das E-Team

    • oliverkirsch sagt:

      Heja E-Team
      Was für eine Freude von Euch zu hören. Wir sitzen gerade in einer Bushaltestelle kurz vor Stockholm und warten einen dieser unzähligen Regenschauer ab. Vielen Dank für die Glückwünsche und Grüsse und noch viel Spass beim Lesen des Blogs.
      Liebe Grüsse euer Rotpunkt.

  3. Ursina Weber sagt:

    Lieber Simon

    Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit einem Kuchen, falls Ihr Zeit habt bei so vielen Velostunden!
    Esst Ihr wieder so viel Spaghetti wie bei und uns? Wann gibt es einen Ruhetag?

    Lg Ursina

    • simongredig sagt:

      Danke für die Glückwünsche!
      Jetzt kann ich es ja verraten: Ziel des Efforts der vergangenen beiden Tage war es, heute noch Stockholm zu erreichen. So können wir heute Samstagabend in Stockholm gemütlich Geburi feiern und noch etwas ausgehen :)
      Spaghetti essen wir bei jeder Mahlzeit ein ganzes Pack, in diesem Sinne also ja ;)
      Lieber Gruss nach Hawaii
      Simon

  4. Stephan Hönig sagt:

    Ihr seid einfach unglaublich…
    Danke für die nette Postkarte…danke auch für die Einladung nach Chur…mal schauen, ob ich kommen kann…das wäre ein Fest für mich…
    Liebe Grüße aus Chemnitz…Onkel Stephan

  5. Verena Häring und Silvio Erni sagt:

    Hallo Olli ,
    hallo Simon (dich kennen wir leider nicht)
    Danke für die schönen Karten für die ihr ja auch noch Zeit findet.
    Wir sind beide sehr beeindruckt und wir wären so gerne bei deiner Rückkehr dabei gewesen. Nur sind wir aber auch einmal auf Reisen.Nur haben wir ein bequemeres Gefährt
    wir reisen nämlich mit Nandos Range Rover.
    Ich bin im Herzen so froh mit Dir das Du Dir dein Leben so gestalten kannst wie es dir gefällt.Vielleicht sehen wir uns noch bevor du nach Zürich ziehst.Wir sind spätestens am 10.Sept zurück.Am 5.September hat Silvio Geburtstag und den möchten wir in einem Pub mit Musik in Galaway feiern.Von Ferne stossen wir dann auch auf euere glückliche Ankunft zu Hause an.
    Ganz liebe Grüsse Vreni und Silvio

  6. Rita Hauenstein sagt:

    Hallo Ihr zwei (unbekannterweise),
    gratuliere zu eurer Leistung. Kann Eure Glücksgefühle verstehen, als ihr wieder unfallfrei in Chur eingetrudelt seid. Wir waren 9 Wochen in Canada/USA mit dem Velo diesen Sommer unterwegs und haben auch solche Glücksgefühle erlebt. Dies ein Tipp für eine nächste Tour. Jenseits des grossen Teichs ist es auch gigantisch Velofahren zu können. Falls ihr Tipps braucht, meldet Euch. Wir wohnen ganz in der Nähe von Chur.
    Grüsse Rita und Pius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s