Alle Wege führen nach Chur

Auch dieses schmucke Strässchen in Polen führt gen Süden.
image

Advertisements

2 Gedanken zu „Alle Wege führen nach Chur

  1. Irène Gafner sagt:

    Hallo Oliver
    Danke für Deine Einladung für den Fotoabend. Leider ist es nicht gerade auf dem Weg… wäre für euch natürlich einen Katzensprung :), aber wir sind nicht sooo sportlich. Nur zu der Idee, dass ihr eure Abenteur auch im SPZ erzählen und zeigen könntet, würden wir Euch einen Saal organisieren mit ca. 70 Plätzen. Melde dich doch mal, wenn ihr wieder im Lande seit. Ich wünsche euch noch ein Velo, dass euch stabil und sicher ans Ziel bringt:).
    Ganz liebe Grüsse Irène und das E Team.

    • oliverkirsch sagt:

      Ciao Irène
      Wir würden uns natürlich riesig freuen einen Vortrag bei euch zu halten. Ich werde mich diesbezüglich bei Dir melden.
      Liebe Grüsse an die ganze Station E
      Oli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Advertisements