Tagesbilanz Tag 31

153.3 Kilometer und gefühlte 10’000 Höhenmeter
8h 19min Fahrzeit
18.5 km/h Durchschnitt
4336 km Gesamtstrecke, 50 Km vor Inari.

image

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tagesbilanz Tag 31

  1. Sebastian sagt:

    Hey, ihr werdet wahrscheinlich auch heute nochmals gefühlte 10`000 Höhenmeter machen; so wie ich die Sache auf Google Earth sehe, werdet ihr erst 50 Km vor Sodankylä wieder entlang eines Flusses fahren. Ich wünsche euch für die bevorstehende Bergprüfung alle Kraft – jetzt wäre der Moment, die Tagesleistung den Verhältnissen nach unten anzupassen, damit ihr euch nicht aufreibt. Wäre schade. Alles Gute, Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Advertisements