Herzlichen Dank!

Bevor wir die Insel Magerøya durch den Nordkapp-tunnelen definitiv verlassen, möchten wir noch ein grosses Dankeschön anbringen. Mit antreten der Rückreise haben wir nämlich einen wichtigen Meilenstein unseres Projektes erreicht. Mit dem Erreichen des Nordkaps in nur 25 Tagen haben wir gezeigt, was mit Zuversicht und Freude erreicht werden kann. Die Bewältigung der 3959 Streckenkilometer wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne die grosse Unterstützung vieler netter Menschen.
Wir danken ganz herzlich unserem „Materialchef“ Max Mühlebach vom Scandinavian Outdoor Shop, unseren Sponsoren, den lieben Gönnern, die uns finanziell untrerstützt haben und natürlich unseren Eltern und Freunden, die uns von zu Hause bestmöglich zur Seite standen.
Voller Elan und Vorfreude (und mit etwas Muskelkater von der neunstündigen Wanderung) stürzen wir uns jetzt in den zweiten Teil der Strecke.
Wir hoffen natürlich, auch weiterhin viele interessierte Leser für unseren Blog begeistern zu können.

In bester Laune
Oli & Simon

image

Advertisements

Ein Gedanke zu „Herzlichen Dank!

  1. Michael sagt:

    Alles Gute für die Rückfahrt! Iar packend das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Advertisements