Nicht bei dem Nebel!

Heute Abend zeigt sich das Nordkap von seiner anderen Wetterseite. Dichter Nebel, starker Wind und unter 10°C.

image

Wir hatten übrigens Mühe, unser Zelt zu finden.

Advertisements

5 Gedanken zu „Nicht bei dem Nebel!

  1. Soso, iar sind miar jo zwai! Stehen stramm beim Biertrinken…….!
    Gratulation aus der Nordstrasse!

  2. Bachmann Rolf sagt:

    Gratulation zu Eurem Erreichen des Nördlichen Ziels…! Unglaublich, echt! :-)

    Gruss von Rolf (der von Nottwil, Station E)

  3. gabi sagt:

    Hallo Oli und Simon
    da ich nun endlich wieder über die technischen Mittel, wie Compi und Internet, verfüge, möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren zu Eurer Ankunft am Nordcap. Ich hoffe, Ihr könnt die Rückfahrt nun etwas langsamer angehen. Im Münstertal hatten wir heute auch nur 10 Grad am Morgen und viel Gewitter. Nun hat uns Chur wieder.
    Lieben Gruss Gabi und ein Wuff

  4. Dominik Steinmann sagt:

    Jungs, wir sind stolz auf euch!
    Ein ganz herzliches „Glückauf“ für alles Kommende….

    Dominik Gabi Seraina

  5. tamara sagt:

    Hallo ihr zwei! Tolle Idee und schöne Homepage.Gratuliere zur Ankunft am Nordkap und wünsche euch noch eine gute Rückreise. Liebe Grüsse Tamara (Ein Kollege von mir ist gerade auch am Nordkap und hat von euch erzählt…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements