In der Kürze liegt die Würze

Die letzten 30 Km gehen an die Substanz, da rund 800 Höhenmeter überwunden werden müssen. Dafür haben wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein.

image

Advertisements

4 Gedanken zu „In der Kürze liegt die Würze

  1. franziska sagt:

    Das ist ja spannender als die Eröffnungsfeier für Olympia 2012. I wünscha eu nochär a tüüfa, tüüfa Schlof.

  2. franziska sagt:

    Den vorherigen Kommentar hat im Fall Hansjürg geschrieben, ich interessiere mich sicher nicht für Eröffnungsfeiern, welche 34 Mio. Euro kosten….. Aber mit Euch fiebere ich auch mit, vor allem bewundere ich neben Eurer Superleistung die wahnsinnig schönen Fotos :). Und das mit dem Schlaf wünsche ich natürlich auch!

  3. sebastian kirsch sagt:

    Congratulations, ihr habt es geschafft, respekt. Alles Gute für die Rückkehr, aber jetzt macht mal Pause und dann auch ein bischen Halblang, wir und ihr wisst, dass ihr es auch zurück schaffen würdet, superleistung, bin stolz auf euch, seb

  4. atbiker sagt:

    Hier zeigt ihr mir, wie es da ganz oben aussieht … bei mir war alles grau in grau…! Danke dafür..!

    Tolle Leistung… seid stolz darauf!

    ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Advertisements