Norge

Haben soeben die norwegische Grenze passiert. Haben zur Zeit nur beschränkt Internet.
image

Advertisements

Ein Gedanke zu „Norge

  1. Christina Pensel sagt:

    Hi Oliver,
    ich verfolge begeistert eure Tour..nicht nur, dass ich goßen Respekt vor eurer fahrerischen Leistung hab…ich bin im letzten Jahr fast genau um diese Zeit mit einem Freund die Strecke um den Bottnischen Meerbusen (nur von Finnland nach Schweden…leider ohne Nordcap) in einem alten VW-Bulli gefahren..also sehr entspannt. Euch erwartet eine tolle Strecke bis Turku und natürlich auch weiter. Wir haben immer die Radwege bewundert und wenn ihr euch am Meer haltet…da gab es kaum Mücken und tolle Strände. Die Sonne habt ihr ja nun auch sicher. Falls ihr Muße habt das Flair einer süßen kleinen finnischen Stadt mitnehmen zu wollen, dann streift mal Rauma.
    Also ich wünsch euch noch gutes Radeln,euer Velo soll sich mal ein Beispiel an unserem Bulli nehmen…der hat durchgehalten ;-) ! und überhaupt viel Spaß
    Liebe Grüße Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements