Tagesbilanz Tag 20

153.1 Kilometer
7h 38min Fahrzeit
20.1 km/h Durchschnitt
3005 km Gesamtstrecke, 10 Km vor Piteå.

image

Advertisements

2 Gedanken zu „Tagesbilanz Tag 20

  1. 3000 Km in 20 Tagen, was für eine Leistung jetzt schon … beinahe gleich viel wie die Profis in Frankreich, aber alles mit Gepäck und ohne Begleittross. Habe eben auf der Karte nachgeschaut, wie weit oben ihr schon seid. Auch dieser Blick beeindruckt, so weit weg von Chur schon und doch noch ein gutes Stück bis ganz ans Nordende. Das Wetter scheint aber doch noch recht gut zu sein und im Schnitt eher besser als in unseren Breitengraden (auch wärmer). Gute Fortsetzung! Erich

    • simongredig sagt:

      Ciao Erich
      Danke für dein Feedback. Wir freuen uns immer über deine Kommentare, egal ob wir gerade eine Steigung bezwingen oder gemütlich einen Teller Pasta verdrücken!
      Lieber Gruss
      Simon & Oli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements