Abwechslung macht den Meister

Heute mal etwas Anderes mit Pilzen und Rahm, welcher von den Erschütterungen bereits geschlagen ist.

image

Advertisements

2 Gedanken zu „Abwechslung macht den Meister

  1. Dorothée sagt:

    Passt auf mit den Pilzen! Die könnten euch schwer im Magen liegen! Falls ihr noch weitere Ernährungstipps braucht, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite! Macht weiter so!

    • simongredig sagt:

      Danke für den Tipp. War ja auch ein einmaliger Anflug kreativer Kochkunst ;) Es gibt ja leider nicht so viele Lebensmittel, die einige Tage unbeschadet in den Sonne und Wind ausgesetzten Velotaschen überleben. Wir melden uns noch wegen der Tipps :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements